#idlabMedia

Karriere bei uns

idlab media - Kommunikation ist unsere Leidenschaft

Wir sind ein Team von Kommunikationsprofis mit Liebe zum Detail und Expert:innen für Cross Media Marketing mit Sitz in Graz. Egal, ob Kund:in oder Mitarbeiter:in, wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander. Durch dieses Arbeitsumfeld können wir unserer Leidenschaft am besten nachgehen und dadurch Ergebnisse erzielen, die begeistern. Zur Verstärkung unseres Expert:innenteams in Graz suchen wir für unseren Standort in Graz:

Was dich erwartet

Offene Gesprächskultur

Wir glauben an offene und ehrliche Gespräche als Grundlage für jede erfolgreiche Partnerschaft. Bei uns gibt es keine Tabuthemen, und wir ermutigen dazu, Fragen zu stellen, Feedback zu geben und Ideen auszutauschen. Diese offene Gesprächskultur schafft ein Umfeld des Vertrauens und der Zusammenarbeit.

Flache Hierarchie

Hierarchien sollten keine Barrieren sein. Wir fördern eine flache Organisationsstruktur, in der Ideen und Vorschläge von jedem gehört und geschätzt werden, unabhängig von ihrer Position. Jeder trägt dazu bei, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen, und wir schaffen Raum für Autonomie aber auch Eigenverantwortung.

New-Media-Spirit

In einer digitalen Welt sind Innovation und Anpassungsfähigkeit von entscheidender Bedeutung. Wir leben den "New-Media-Spirit", indem wir ständig auf der Suche nach neuen Technologien, Trends und Möglichkeiten sind. Dieser Pioniergeist treibt uns an, immer auf dem neuesten Stand zu sein und unseren Ansatz kontinuierlich zu verbessern.

Freiraum für neue Ideen

Ideen sind der Motor unseres Fortschritts. Wir ermutigen unsere Partner und Kollegen dazu, kreativ zu sein und innovative Lösungen vorzuschlagen. Bei uns hat jeder die Möglichkeit, seine Ideen zu verwirklichen und zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.

Den Horizont ständig erweiternd

Die Welt verändert sich ständig, und wir bleiben neugierig und lernbereit. Wir streben danach, unseren Horizont kontinuierlich zu erweitern, sei es durch Weiterbildungen, den Austausch von Erfahrungen oder die Erkundung neuer Märkte. Diese Bereitschaft zur Weiterentwicklung ist Teil unserer DNA.





Deine Benefits

Familie

Durch die Möglichkeit, Elternzeit zu nehmen und dabei den Arbeitsplatz zu behalten, kannst du dich vollkommen auf die Betreuung deines Kindes konzentrieren.

Homeoffice

Du kannst bei uns jederzeit von zu Hause aus arbeiten.

Office Dogs

Wer kümmert sich um deinen Hund, wenn du im Büro bist? Du! Du kannst ihn nämlich gerne ins idlab-Office mitbringen.

Studienbegleitend möglich

3 x die Woche bei idlab, 2 x auf der FH oder Uni. Oder so ähnlich. Wir finden eine Lösung, die zu deinem Studium passt.

Keine all-in Verträge

Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig: Ausgeglichen soll sie sein, dann bist es auch du. Deshalb gibt’s bei uns keine All-in-Verträge – außer du wünschst dir einen.

super Öffi-Anbindung

Unser Standort ist super mit den Öffis erreichbar.

Kreativität

Du kannst deine Kreativität und deinen Stil in ein breites Kundenspektrum aus den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens einfließen lassen.

Team-Spirit

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern – wir sind ein Team, das zusammenhält.

Flexibilität

Viele Freiheiten, flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office.

Arbeitsalltag

Großartiger Kaffee und unsere Creative Officer auf 4 Beinen.

Team-Building

Regelmäßige Team-Events, Ausflüge und Happenings.

Zusätzlicher Urlaubstag

zu Weihnachten und zu Silvester.



Dein Weg zu uns ins Team

Deine Bewerbung 1

Schicke deine aussagekräftige Bewerbung und deine Arbeitsproben an personal@idlab.at

Persönliches Bewerbungs­gespräch 2

Wir laden dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein, am Liebsten OFFLINE bei uns in der Agentur

Probearbeitstag in der Agentur  3

Wir laden dich ein, einen Halbtag bei uns in der Agentur zu verbringen, damit du uns besser kennenlernen kannst und wir dich

Erster Arbeitstag 4

Ab dem ersten Arbeitstag wirst du bei uns mit unserem Onboarding-Prozess durch den Arbeitsalltag geführt

Dein Ansprechpartner

Joe Oberngruber

CEO, Co-Founder
Jetzt Email senden

// Du glaubst
wir können deine
Skills benötigen?

Dann sende uns eine Initiativbewerbung!
Schicke uns einfach deinen Lebenslauf und
Bewerbungsunterlagen an personal@idlab.at.

// Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Jetzt Email senden