Deine persönlichen Daten sind uns wichtig. Deshalb verwenden wir Cookies.

Mehr Informationen
Nur Essenzielle
Alle Akzeptieren

Time to impress – der erste Eindruck zählt!

Du bist davon überzeugt: Deine Idee ist einfach der Hit. Dein Produkt ist einzigartig. Deine Dienstleistung ist eigentlich mit Geld gar nicht aufzuwiegen. Top – das ist essentiell! Aber: Ein Kunde muss deine Idee kaufen. Und dafür muss sie ihn ansprechen – vor allem optisch. Das Paket muss stimmen, ins Auge stechen, formschön verpackt und aufregend sein und Funken sprühen. Und dafür brauchst du vor allem eines: Ein aussagekräftiges, aufregenes und starkes Design.

Was das jetzt genau heißt?

  • Brandentwicklung
  • Logodesign
  • Drucksorten-Gestaltung
  • Produktdesign
  • Packaging-Design
  • Corporate Publishing

Man bewertet ein Buch nicht nach seinem Cover?

Doch, auf jeden Fall! Du hast im Designbereich noch gar nix? Dann reiben wir uns die Hände und sitzen in Gedanken bereits vor unseren Computern. Dein Produkt/deine Dienstleistung hat bereits einen Design-Guide und den möchtest du behalten? Gar kein Problem, wir halten uns daran! Denn eines ist bei einem guten Branding besonders wichtig: Der rote Faden.

Du willst dein perfektes Cover?
// Dann frag Moni!

// idBLOG:
TIPP, TRICK UND
MARKETING

Weißt du, wie du Hashtags richtig einsetzt?
Oder wie du das Funnel-Prinzip zu deinem Vorteil
einsetzt? Oder hast du eine Ahnung, was ein
HTML 5-Banner für dich gutes bewirken kann?
Du verstehst nur Bahnhof?

// Dann schau in unserem idBlog vorbei!