Time to impress – der erste Eindruck zählt!
Du bist davon überzeugt: Deine Idee ist einfach der Hit. Dein Produkt ist einzigartig. Deine Dienstleistung ist eigentlich mit Geld gar nicht aufzuwiegen. Top – das ist essentiell! Aber: Ein Kunde muss deine Idee kaufen. Und dafür muss sie ihn ansprechen – vor allem optisch. Das Paket muss stimmen, ins Auge stechen, formschön verpackt und aufregend sein und Funken sprühen. Und dafür brauchst du vor allem eines: Ein aussagekräftiges, aufregenes und starkes Design.
Was das jetzt genau heißt?
- Brandentwicklung
- Logodesign
- Drucksorten-Gestaltung
- Produktdesign
- Packaging-Design
- Corporate Publishing
Man bewertet ein Buch nicht nach seinem Cover?
Doch, auf jeden Fall! Du hast im Designbereich noch gar nix? Dann reiben wir uns die Hände und sitzen in Gedanken bereits vor unseren Computern. Dein Produkt/deine Dienstleistung hat bereits einen Design-Guide und den möchtest du behalten? Gar kein Problem, wir halten uns daran! Denn eines ist bei einem guten Branding besonders wichtig: Der rote Faden.