Die WOCHE Steiermark bietet mit ihren 18 lokalen Zeitungen ein wöchentlich umfassendes Angebot an regionalen Informationen, die von aktuellen Nachrichten über Gesundheit, Wirtschaft & Karriere bis hin zu Veranstaltungstipps reichen. In Kooperation mit der WOCHE Steiermark durften wir eine erfolgreiche und geniale Image-Kampagne 2021 konzeptionieren. Das Ziel der Kampagne war es, das Image zu erneuern, die Brand-Awareness zu stärken und die neue Marke sowie deren Produkte und Services smart zu kommunizieren. Zum Kampagnenstart gab es tolle Fotos, steiermarkweite Plakate, Inserate und Banner-Werbungen sowie einige neu designte Social Media Posting-Formate.

// Christoph Hausegger, MA

Geschäftsführer WOCHE Steiermark
„Ich habe die ungezwungene und lockere Zusammenarbeit sehr geschätzt. Die professionelle Planung, Organisation und Umsetzung unserer Imagekampagne war ein voller Erfolg!“

// idBLOG:
TIPP, TRICK UND
MARKETING

Weißt du, wie du Hashtags richtig einsetzt?
Oder wie du das Funnel-Prinzip zu deinem Vorteil
einsetzt? Oder hast du eine Ahnung, was ein
HTML 5-Banner für dich gutes bewirken kann?
Du verstehst nur Bahnhof?

// Dann schau in unserem idBlog vorbei!