Die Panaroma Geschmacksgalerie mit Gründer Robert Horwarth erzeugt ausgefallene, regionale Produkte aus der Steiermark. Mit dem ersten Produkt namens „kERNkRAFT“ – ein steirischer, klarer Kürbiskernölschnaps – ist dem Gründer bereits ein erstes Meisterwerk gelungen.

Von der Entwicklung des Corporate Designs über ein Kickoff-Event am Grazer Schlossberg bis hin zum Webshop durften wir Robert bereits bei zahlreichen Erfolgserlebnissen begleiten. Und auch für uns war das Projekt ein voller Erfolg, da wir mit diesem Konzept für den Green Panther 2019 unter die Top 5 Teilnehmer nominiert wurden. Mehr Infos rund um die Panaroma Geschmacksgalerie gibts auf Facebook oder unter https://panaroma-geschmacksgalerie.at

// idBLOG:
TIPP, TRICK UND
MARKETING

Weißt du, wie du Hashtags richtig einsetzt?
Oder wie du das Funnel-Prinzip zu deinem Vorteil
einsetzt? Oder hast du eine Ahnung, was ein
HTML 5-Banner für dich gutes bewirken kann?
Du verstehst nur Bahnhof?

// Dann schau in unserem idBlog vorbei!