Michael Kendlbacher ist seit 2014 selbstständiger Heilmasseur & gewerblicher Masseur und bietet seinen Kunden in Graz verschiedenste Leistungen – von klassischer Massage bis hin zu Lymphdrainage. Um den Kunden alle Informationen auf einen Blick bieten zu können, durften wir die Website von Michael neu gestalten und für ein einladendes Auftreten im Web sorgen.

// Michael Kendlbacher

HEILMASSEUR & GEWERBLICHER MASSEUR
Die Zusammenarbeit mit dem Team von idlab war sehr entspannt und unkompliziert. Ich freue mich sehr über meine neue Website und darüber, dass ich meinen Kunden nun alle wichtigen Infos ansprechend präsentieren kann.

// idBLOG:
TIPP, TRICK UND
MARKETING

Weißt du, wie du Hashtags richtig einsetzt?
Oder wie du das Funnel-Prinzip zu deinem Vorteil
einsetzt? Oder hast du eine Ahnung, was ein
HTML 5-Banner für dich gutes bewirken kann?
Du verstehst nur Bahnhof?

// Dann schau in unserem idBlog vorbei!