Time to perform!
Design, Website, Social Media Marketing – alles steht soweit? Nun musst du performen. Mithilfe von Google Ads, Social Ads, Newsletter-Marketing und Co geht es an die KundInnengewinnung und -bindung. Wie? Die Ansprache von potenziellen KundInnen erfolgt sehr gezielt und nach Möglichkeit sogar individuell. Die einzelnen Bestandteile des Performance-Marketing kann direkt auf KundInnen einwirken und trifft sie genau dort, wo ihre Interessen liegen.
Woraus besteht Performance Marketing?
- Social Ads
- Suchmaschinenmarketing
- Suchmaschinenoptimierung
- Display-Advertising
- E-Mail-Marketing
- Web Analytics
Viele wichtige Begriffe und du verstehst nur Bahnhof?
Da kommen wir ins Spiel! Denn sie alle helfen dir dabei, deine Reichweite und vor allem deinen Verkauf zu steigern und sind essentziell in einer umfassenden Marketing-Strategie. Hier ist allerdings viel Know-how gefragt, denn Google und Co machen es den unwissenden NutzerInnen nicht leicht!