Deine persönlichen Daten sind uns wichtig. Deshalb verwenden wir Cookies.

Mehr Informationen
Nur Essenzielle
Alle Akzeptieren

Time to perform!

Design, Website, Social Media Marketing – alles steht soweit? Nun musst du performen. Mithilfe von Google Ads, Social Ads, Newsletter-Marketing und Co geht es an die KundInnengewinnung und -bindung. Wie? Die Ansprache von potenziellen KundInnen erfolgt sehr gezielt und nach Möglichkeit sogar individuell. Die einzelnen Bestandteile des Performance-Marketing kann direkt auf KundInnen einwirken und trifft sie genau dort, wo ihre Interessen liegen.

Woraus besteht Performance Marketing?

  • Social Ads
  • Suchmaschinenmarketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Display-Advertising
  • E-Mail-Marketing
  • Web Analytics

Viele wichtige Begriffe und du verstehst nur Bahnhof?

Da kommen wir ins Spiel! Denn sie alle helfen dir dabei, deine Reichweite und vor allem deinen Verkauf zu steigern und sind essentziell in einer umfassenden Marketing-Strategie. Hier ist allerdings viel Know-how gefragt, denn Google und Co machen es den unwissenden NutzerInnen nicht leicht!

Du möchtest performen?
// Lass die Profis ran!

// idBLOG:
TIPP, TRICK UND
MARKETING

Weißt du, wie du Hashtags richtig einsetzt?
Oder wie du das Funnel-Prinzip zu deinem Vorteil
einsetzt? Oder hast du eine Ahnung, was ein
HTML 5-Banner für dich gutes bewirken kann?
Du verstehst nur Bahnhof?

// Dann schau in unserem idBlog vorbei!