Say Cheeese!

Das Konzept steht, Designs wurden entwickelt nun müssen sie zum Leben erweckt werden. Wie? Mit aussagekräftigen, lebendigen, spannenden und fesselnden Fotos und Videos. KundInnen sind anspruchsvoll, sie wollen unterhalten werden. Deshalb brauchst du interessanten und ansprechenden Content, der am besten noch einen besonderen Widererkennungswert hat – und das auf all deinen Kanälen.

Konkret bedeutet das:

  • Videoproduktion
  • Fotografie
  • Konzeption
  • Content Management
  • Fotobearbeitung
  • Videoschnitt

Zeige dich und deine Produkte/Dienstleistungen!

Du hast noch kein Fotomaterial? Du weißt, dass Handyfotos einfach nicht dasselbe sind, wie professionelle Aufnahmen? Egal ob für eine großangelegte Werbekampagne, Drucksorten, Social Media oder einfach nur ein Profil-Foto für deinen LinkedIn-Account – melde dich bei uns und wir zeigen dich und dein Unternehmen von deiner Schokoladenseite.

Du willst ein Foto, auf das sogar Heidi Klum neidisch ist?
// Dann frag Joe!

// idBLOG:
TIPP, TRICK UND
MARKETING

Weißt du, wie du Hashtags richtig einsetzt?
Oder wie du das Funnel-Prinzip zu deinem Vorteil
einsetzt? Oder hast du eine Ahnung, was ein
HTML 5-Banner für dich gutes bewirken kann?
Du verstehst nur Bahnhof?

// Dann schau in unserem idBlog vorbei!